Freitag, 23. März 2012

Katt 2012 Frühlingsmarkt

Ja und so schnell war die Katt dann auch schon wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder. Aber fangen wir von vorne an. Der Aufbau ging (Danke an meinen persönlichen Superhero ;-) recht schnell über die Bühne, wir sind ja jetzt schon "alte Hasen". Die letzte Karte stand gerade am richtigen Platz, da flutscht Sabine eine Flasche Wasser aus der Hand und zerplatzt auf dem Boden...was soll ich sagen danach waren wir richtig wach und die Mädels am Nachbarstand auch. Es ist zum Glück nichts schlimmes passiert, außer die Pfütze auf dem Boden. Aber pünktlich um 11 Uhr war alles bereit und die ersten Besucher eroberten die Stände. Unserer sah dann so aus:

Ein paar Holzsachen waren auch wieder dabei!

Die Fotos sind nicht so der Hit, aber ich bin kurz vorher immer so aufgeregt, da bekomme ich nichts besseres zu Stande.

Dieses Mal hatte ich meinen Kartenhalter mit, Sabine hätte auch gerne einen und es gab die auf der Creativa (meiner ist aber schon älter), habt Ihr einen Tipp wo man die bekommt?

Meine Karten zeige ich Euch die Tage nochmal in Nahaufnahme.
So und nun zu unserem lieben Besuch. Es waren da Tine und Ihre Freundin Barbara, meine liebe Mone mit Mutti, dann Veridiana mit Tochter, Bettina kam mit ihrer Tochter (so hatte Milena dann auch richtig Spaß) und "last but not least" kamen Nadine und Silke und wir hatten ein kleines, privates Forumstreffen. Nadine kam extra aus Oberhausen und Silke, die an diesem Wochenende bei ihr zu Besuch war, kommt ursprünglich aus Brandenburg. Mädels schön Euch mal im richtigen Leben begegnet zu sein (wenn ich das Foto veröffentlichen darf macht mal piep). Aber das war natürlich nicht alles, wir haben jetzt schon ein paar Kunden, die sich richtig über uns freuen und das ist einfach schön. Unser Fazit durch das Verkaufen von Karten... wird man nicht reich, aber es macht einfach Spaß und ich persönlich freue mich über die Zeit mit Sabine zusammen und den lieben Zuspruch von unseren Kunden.
Bis zum nächsten Mal!

5 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

...und ihr hattet ja auch den schönsten Stand!

N. hat gesagt…

...den schönsten Stand und das schönste Angebot! ... möchte ich ergänzen.
Mein 'Piep' haste, ich würd mich auch über das Foto per Email freuen: nadinejust@gmx.net

Veridiana Fromm hat gesagt…

Danke für die Hinweise!
Ich liebe pottery barn, die office-Blöcke gehören schon lange zu meinen Favoriten.
Scheu mich aber vorm Shipping...

Silke hat gesagt…

Meinen Pieps hast du natürlich auch :-) Leider sind meine Fotos von Euch in action verwackelt :-( Euer Stand war wirklich soooo schön! Jedem Stück sieht man die Liebe an, mit der es hersgestellt wurde - einfach toll!

Ute L. hat gesagt…

Sorry Mädels das Foto fiel der Zensur zum Opfer, ich sag nur Honigkuchenpferd ;-) Schicke Euch die Bilder aber gerne per Email.