Donnerstag, 14. Mai 2015

Vatertag 2015

Ein kleines Geschenk für Milenas Papa zum Vatertag. Vorgestern auf Pinterest entdeckt und gleich umgesetzt. Passt perfekt, weil er die Ingwer-Zitrone Fruchtgummis von Haribo so mag.
Da passen tatsächlich fast 5 Tüten von rein. Ich wünsche allen Vatis einen schönen Vatertag und allen anderen einen schönen Feiertag.

Ganz still und heimlich hat mein Zähler die 300.000 Marke geknackt. Danke, dass Ihr so treue Leser seid, auch wenn hier zur Zeit nicht so viel "Kreatives" los ist, der Alltag hat uns fest im Griff ;-)

3 liebe Kommentare

Elsa hat gesagt…

so eine schöne idee...ich habe leider keinen vater mehr :( oder besser :)

das verhältnis war nicht gerade das beste!

glg, elsa

Valeria hat gesagt…

Ute, das ist ein geniales Vatertag Geschenk !!!!

Bille hat gesagt…

Hihi, das ist cool!