Donnerstag, 31. Dezember 2015

SBT-Adventskalender 2015

Bevor das Jahr vorbei ist, hier noch schnell der Inhalt aus meinem SBT-Adventskalender.
Die kleinen Stempelkissen waren in meinen "Päckchen", zu schön sah das aus als sie hier auf dem Regal standen.
So sahen sie eingepackt aus.
Und hier ist mein Inhalt, ich glaube bis auf eine Schoki und eine Pipette ist alles drauf.
Ach und an den Verpackungen hängt noch das eine oder andere Teilchen dran. Die stehen aber noch schön im Fenster (siehe unten).
So, jetzt wünsche ich Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir bleiben gemütlich hier zu Hause mit Spielen, Raclette und Kinderbowle.

1 lieber Kommentar

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ja war ein toller Adventskalander.....Ich fand ihn auch wieder sehr schön.Danke nochmal für das Stempelkissen.Wünsche dir ein schönes Neues Jahr.
Grüsse Dagmar